Besucherzaehler

Vorstellung Fanclub und Fangruppen - Frank Lukas Fanclub

Hauptmenü:

An dieser Stelle möchte ich Euch unseren Fanclub mal vorstellen:
Mein Name ist Sabine, ich führe den Fanclub seit Franks ersten Auftritt beim Künstlerstammtisch im Melody in Oberhausen. Das ist jetzt schon fast 8 Jahre her.
Davor führte ich einen Fanclub von Matthias Reim. Frank und ich hatten also eine Gemeinsamkeit: die Musik von Matthias Reim gefiel uns beiden sehr. Wir verstanden uns auf Anhieb und somit war die Frage, ob ich seinen Fanclub führen möchte, von allein beantwortet.
Es macht mir sehr viel Spaß zu sehen, wie die Fangemeinde von Frank Monat für Monat wächst. Wir sind eine große Familie geworden und unterstützen Frank, wo wir können.
Möchtest auch Du zu unserer Familie gehören? dann schau nochmal auf der Startseite vorbei und füll das Formular aus. Die Mitgliedschaft ist natürlich kostenlos!
Ich freu mich auf Euch!

Das sind Justine und Mike. Seit 2015 sind sie dabei und unterstützen mich tatkräftig in NRW. Frank freut sich immer besonders, wenn er seinen "Getränkegeber" und "Handtuchhalter" Mike dabei hat.
Justine hilft mir oft bei organisatorischen Dingen, besonders wenn es um Auftritte in NRW geht. Auch auf facebook im Fanclub ist Justine Admin und beantwortet da viele Eurer Fragen.
Wir sind ein tolles Team und ich bin sehr froh, dass es die Beiden gibt.
Danke an dieser Stelle für Eure Unterstützung!